Logo

Tel.: 06503 91400
E-Mail: kontakt@eiden-pernack.de

Online Anfrage    Rückrufwunsch

  • Freistehende Lagerzelte von Eiden-Pernack

Industriezelte & Leichtbauhallen bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Mit unseren Industriezelten und Leichtbauhallen ermöglichen wir im gewerblichen und industriellen Bereich praktische und unkomplizierte Raumlösungen, die auch kurzfristig umsetzbar sind. Die mobilen wind- und wasserdichten Aufbauten sind in verschiedenen Größen erhältlich und schnell auf- und abgebaut. Sie sind vor allem dort im Einsatz, wo zusätzliche Arbeitsfläche oder mehr Stau- und Abstellraum benötigt wird, ermöglichen darüber hinaus aber eine nahezu grenzenlose Nutzung in vielen Bereichen. Mit der modularen Bauweise sind vielfältige Raumlösungen für unterschiedliche Anforderungen realisierbar. Ob als einfache Überdachung für Arbeitsflächen und Baustellen oder als Produktions- und Gewerbehalle sowie als Fahrzeughalle sind unsere Industriezelte und Lagerhallen branchenübergreifend im Einsatz: von Maschinenbauunternehmen, Handel- und Produktionsbetrieben, Speditionen und Logistikzentren bis zur Automobilindustrie und Papierfabriken.

Mögliche Einsatzgebiete

Lagerflächen

Lagerflächen

Lagerhallen und Leichtbauhallen

Fertigung & Produktion

Verkaufszelt

Messe & Verkauf

Sondereinsatzzelte

Hilfsorganisationen & Militär

Umweltschutz

Umweltschutz

Im Sangenbruch 26

D-54411 Hermeskeil

Tel.: 06503-9140-0
Fax.: 06503-9140-49

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!